Elisabeth Löppenberg hat sich mit Ihrem Geschäft noch einmal räumlich verändert und wollte ihre Produkte in einem angenehmen Ambiente präsentieren. Gemeinsam wurde ein stimmiges Konzept erarbeitet, welches Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeistert.

Die Warenpräsentation wurde farblich mit der Theke aufeinander abgestimmt. Holznachbildungen und warme Farbtöne vermitteln Gemütlichkeit. Alle Produkte werden durch die gute Ausleuchtung bestens präsentiert und sind schnell zur Hand. Trotzdem kann man mit dem flexiblen Rastersystem unkompliziert ein neues Ambiente und neue Anreize schaffen. Der Kunde kann sich ruhig und diskret umschauen, in den großzügigen Kabinen alles anprobieren und bekommt es an der Theke nett verpackt überreicht. Die Schaufensterwände sind nicht überladen und lassen genügend Tageslicht herein.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das schöne Ergebnis. Wir wünschen Frau Löppenberg alles Gute und viel Erfolg!